Reimers & Jansen GmbH: Kompetenz
in der non-invasiven Lasertherapie.

Bereits seit 1982 entwickelt und produziert Reimers & Janssen non-invasive medizinische Laser- und Lichttherapiegeräte. Erfahrung und Innovation haben uns zu einem der führenden Hersteller Europas gemacht. Lasertherapie heißt für uns: Umsetzung neuer komplementärer Diagnose- und Therapiemethoden mittels sanfter Laserenergie.

Therapielösungen für die Praxis,
Klinik und Forschung.

Unsere Produkte verbinden innovative Technologie mit einfacher Handhabung. Dabei bietet Reimers & Janssen für jeden Bedarf den optimalen Therapielaser sowohl für punktuelle als auch für flächige Anwendungen.        RJ-Lasergeräte sind auch in den USA (FDA, 510 K) und Canada zugelassen.

Lasertherapie: die perfekte Verbindung
von Tradition und Moderne.

RJ-Geräte basieren auf modernster Diodentechnologie. Und integrieren das traditionelle Wissen der Akupunktur, sei es in der Diagnose und Therapie von Akupunkturpunkten und Meridianen (VOLL, RAC-Puls nach NOGIER) oder in der Modulation von Biofrequenzen (u.a. Meridianfrequenzen nach REININGER).

Wir machen die moderne Lasertherapie für jeden Anwender leicht zugänglich. Support und Seminare werden von Reimers & Janssen und den Akupunkturgesellschaften DAAA und OGKA regelmäßig angeboten.

Über uns